Eintrag von Glumanda
am Samstag, 3 Februar 2001, um 11:51 Uhr
via


Ich weiß es, ich weiß es!

Eintrag von bisepp
am Mittwoch, 31 Januar 2001, um 11:14 Uhr
via


Rätselfrage an alle Pokemonhasser: warum hat pikachu eine verbrannte rosette?
die Antwort könnt ihr bei Blitze@Arsch.pkm einsenden. besucht doch mal meine page: www.BISEPP.de oder schickt merne mehl: bisepp@bisepp.de

Eintrag von Glumanda
am Mittwoch, 31 Januar 2001, um 11:09 Uhr
via


Matthias B., Pokemon Hunter 1B
Cannot attack unless you climb on a high-voltage cablen and scream "PIKA PIKA".
if your opponent plays an earthquake where X=5, you have to hide all your fireblasts, that would bring a draw, behind aour ass and say:"OH SHIT"
3/1

Eintrag von el cheffe
am Mittwoch, 31 Januar 2001, um 11:04 Uhr
via
Aus praha

Aber ich will nix anlang langzotert Zeckenzüchter! Auch wir Tscheche habe unseres Stolz!

Eintrag von Bisepp
am Dienstag, 30 Januar 2001, um 18:21 Uhr
via


Den neuen el-cheffe Force of Will finde ich genial! Ich wünschte den würde mal jemand auf mich spielen!

Eintrag von el cheffe
am Sonntag, 28 Januar 2001, um 13:50 Uhr
via


oder aber die neue force of will:
3uu
Force target opponent to go to the toilett with el cheffe. that player may pay all his life to counter this effect!

Eintrag von BoP 7/8
am Samstag, 27 Januar 2001, um 12:47 Uhr
via


Ich hätte auch noch eine Idde:
Gerald Jasny: 2WW
All Players arenŽt allowed to wash them anymore.
W: Open a bottle of beer, and drink until your "Gulaschkörper" explodes. *lol*

Eintrag von michael schuHmacher
am Montag, 22 Januar 2001, um 15:02 Uhr
via


da fällt mir auch was ein:
big sepp 2bb

when big sepp comes into play each player has to wait until his hairs are two meters long!
then they are allowed to search their library for an "mißhandlung und prügelandrohung" or a "mirri's geil" (wo is da koda?)

Eintrag von Justin
am Montag, 22 Januar 2001, um 13:45 Uhr
via


Ich habe eine Idee für eine neue Karte:

Knochenwürgerkannibale
1/1
kommt mit einer Kostümspielmarke ins Spiel

BG, Tap: entferne eine Kostümspielmarke vom Knochenwürgerkannibalen. Alle anderen eigenen Kreaturen flüchten in den Friedhof.

Eintrag von Der mit der Mühle
am Samstag, 20 Januar 2001, um 17:22 Uhr
via


Zitat Justin: "ich freue mich über alle Einträge !"

Wirklich... *g*

Eintrag von der Inquisitor
am Donnerstag, 18 Januar 2001, um 22:52 Uhr
via


Na ja ich könnte mir vorstellen, dass der gleiche, der die Scheiße mit dem Recoil gemacht hat, auch sein Zauberbuch verloren hat, und nach Kleinanzeigen schreit!

Eintrag von Sk8brezl
am Donnerstag, 18 Januar 2001, um 14:57 Uhr
via


naja jetz isses also offiziel. aber auch treetopper können mal daneben langen! ich sag nur RECOIL, scheiße!!!!!!!

Eintrag von Big Sepp
am Montag, 8 Januar 2001, um 22:13 Uhr
via

Gehts schon wieder los?
Ich finds lustig aber ich wars net!!!

Eintrag von Keto
am Samstag, 6 Januar 2001, um 20:25 Uhr
via
Aus Treetop Village 13 , Yavimaya

Guten Tag Herr Grundl
Ich hätte da ein sehr wichtiges Anliegen, wie wäre es denn mit einer Seite für Kleinanzeigen? Ich heisse nähmlich Keto und suche mein Zauberbuch. Außerdem ist mir ein Schoas (mit Gsicht) entwischt!!!

Eintrag von George W. Bush
am Sonntag, 24 Dezember 2000, um 10:36 Uhr
via


Ick bin eine Mörder!

Eintrag von George W. Bush
am Sonntag, 17 Dezember 2000, um 23:52 Uhr
via
Aus Austin , Texas, USA

Oh hell, yeah!
Now that they cheated me to the White House IŽll kill them all!!!

Eintrag von Justin
am Samstag, 16 Dezember 2000, um 11:40 Uhr
via


Hallo Spieler anderer Bundesliga-Teams! Solltet ihr euch von einem Eintrag auf den Schlips getreten fühlen, so kann ich euch entweder die richtige Adresse des "Schmierfinken" mitteilen oder bei Bedarf körperliche Züchtigungen verteilen (Preisliste auf Anfrage :-) )

Eintrag von Sebastian Eckl
am Donnerstag, 7 Dezember 2000, um 14:50 Uhr
via


Ein kleines Rätsel für alle Treetoper: Wer bin ich?
" Ihr habts keine Chance. 3:0! Mir butzen euch!" *gggggg*
Treetop rules!

Eintrag von Christoph Daum
am Donnerstag, 7 Dezember 2000, um 14:47 Uhr
via


Lieber Bird of Paradise. Dass mit Night of Apocalypse war ein versteckter Witz (die Pfeifen kriegen wir auch noch)!

Eintrag von knight of Treetop
am Donnerstag, 23 November 2000, um 8:57 Uhr
via


freude besäufnis eierkuchen! hahahaha wir rulen wer hätte das gedacht!!! TReetop treetop
treetop!!!!!!!

Eintrag von Bird of Paradise 7/8
am Freitag, 10 November 2000, um 13:41 Uhr
via


Big Sepps Domain

Tja Sebastina...
Ich würde sagen wir fangen bei den Knights an... Die Nights spielen nämlich nicht mit! Aber sonst stimme ich zu!!!
Feuchte Grüße...

Eintrag von Sebastina Eckl
am Donnerstag, 9 November 2000, um 14:55 Uhr
via


Treetop-Village-People Cham rules! Und nächstes mal hauen wir die Nights of Apocalypse auch noch auf den Sack!

Eintrag von Jürgen Handwerker(Necrosynthesis)
am Sonntag, 8 Oktober 2000, um 14:01 Uhr
via
Aus Traitsching , Bayern / Deutschland

Hallo Mich. Gehöre seit kurzem auch zum erlesenen Kreise der Magic-Zocker (ca. 1 1/2 Monate). Was liegt da näher als das Internet nach Magic-Sites zu durchforsten? Was soll ich sagen? Ich bin sehr verwundert aber auch erfreut darüber, daß es bei uns daheim (im Void) doch eine beträchtliche ANzahl an Spielern gibt. Würde mich freuen, wenn man mal in Kontakt treten könnte. Wie du ja sicher wissen wirst, hat man als Neuling ne ganze Menge Fragen, will so oft wie möglich spielen, Karten Tauschen, Decktipps haben,usw... Tja, ich schreib dir am besten mal ne Mehl. Schöne Site übrigens.

Bee blessed
With magic greetings

Necrosynthesis

Eintrag von Big Sepp
am Samstag, 16 September 2000, um 18:07 Uhr
via


Big Sepps Domain

Sehr richtig Mich!
Ich hatte heute das Vergnügen 3(!) ganze Seiten aus meinem Gästebuch zu löschen, nur weil ein paar kleine A....löcher nix besseres zu tun haben, als Dreck zu schreiben. Das hat jetzt ein Ende :-)
Nun zum Lob: Das Magic-Seiten-Update ist wirklich sehr gut geworden.
Gruß BS

Eintrag von Justin
am Freitag, 15 September 2000, um 10:03 Uhr
via


Hallo, ich muß mal eins loswerden:
Ich habe nicht gegen "Nonsens"-Einträge, aber wenn sie nur versauten Inhalt haben oder von Leuten ohne nachvollziehbarem Absender kommen, werden sie nach kurzer Zeit wieder gelöscht! Sprüht solche Sachen an Hauswände und laßt euch von der Polizei erwischen!

Eintrag von Keiner fickt mit Jürgen
am Montag, 11 September 2000, um 20:36 Uhr
via


Hi Michael, falls du doch Einträge löschen kannst solltest du mit denen vom Jürgen anfangen. Die neue Gestaltung deiner Homepage ist wirklich super-spitzen-klasse und ich finde es wirklich toll, dass du dir damit so viel Mühe gibst.
Cu Sebastian

Eintrag von reissdemwolfdieeieraus
am Montag, 21 August 2000, um 11:29 Uhr
via


hey michael weisst du was ich als einziges auf deiner page vermisse? ein paar deck idee wären cool!?ansonsten:Top!
(Der Jürgen ist der grösste arschgaudibursch im web!!!!!!!!)
@---}---- Rose(tte)

Eintrag von Big Sepp
am Montag, 14 August 2000, um 3:21 Uhr
via


Big Sepps Domain

Tach...
Schade nur 2.! Aber ich bin drin! Schade, daß Du keine Einträge löschen kannst...

Eintrag von Sebastian Eckl
am Freitag, 11 August 2000, um 12:47 Uhr
via
Aus Cham , Germany

HI Michael. Na ja, einer muß ja immer der erste sein und jetzt mach ich den Anfang in deinem Gästebuch. Deine Homepage ist wirklich super und represäntiert die Treetop-Village-People wirlich würdevoll. Weiter so! CU Sebastian (der Wolf ist ein ignoranter Revolutzer!)

Eintrag von Justin
am Dienstag, 8 August 2000, um 20:12 Uhr
via


Hallo Ihr alle,

ich freue mich über alle Einträge !