1 / 4 wie ich es noch nie erlebte...

1 / 4 kannte ich bisher eigentlich nur vom Yotian Soldier, aber nicht als Turnierergebnis. Eigentlich hatte ich ja keinen großen Bock über diese BM was zu schreiben, aber was solls...
In der ersten Runde hatte ich gleich das "Glück" gegen ein U-W zu spielen, welches als Anti-Deck zu R-G gebaut wurde. Ich hatte den Gegner beide Male auf einem stabilen Lifecount. Dann gings los: Terohs Faithful, Renewed Faith und (mindestens) ein Exalted Angel. Wat soll man tun? 0-2
In Runde 3 endlich mein liebstes Matchup: Monoblack. Compost gewinnt das Spiel.
Die 3 anderen Spiele waren gegen R-G, U-G und Tog. 3 x 1-2 verloren. 2 mal durch Screw und 1 mal durch Flood jeweils im 3.Spiel. Es war einfach nicht mein Tag. In insgesamt 14 Sätzen konnte ich gerade 2x (!) einen Mongrel in Runde 2 legen. Und selbst beim Highlanderspiel mit Bernhard Breit hatte ich Screw...
Sonst gibt's nix großartiges zu sagen. Die Spieler und die Judges waren wieder mal absolut in Ordnung, obwohl halt schon wieder einige Knaller dabei waren (siehe Sebastians Gegner in Runde 6 ;). Außerdem durfte ich wieder mal die BoP 7/8 - Geschichte erzählen (einmal sogar wieder auf dem Klo...).
War echt schade daß Sebastian es nicht geschafft hat, nur weil die andere Fritte plötzlich 13 Schaden aus der Hose zaubert.
Mal sehen wie's auf PTQ und GP läuft. Das Jahr ist ja noch lang...

Der BoP